• Ho'oponopono ist ein hawaiianischer Begriff, der soviel wie "berichtigen" "richtig stellen" bedeutet. Weltbekannt wurde dieser Begriff durch den auch aus The Secret bekannten Joe Vitale, wobei hier wichtig ist zu erwähnen, dass es in Joe Vitales Artikel um eine ganz bestimmte Technik des Ho'oponopono geht, nämlich das von Morrnah Nalamaku Simeona entwickelte Self-I-Dentity through Ho'oponopono, zu deutsch: Selbst-Identität durch Ho'oponopono. Da Morrnah mittlerweile verstorben ist, wird Selbst-Identität durch Ho'oponopono seitdem von einigen durch sie ausgebildeten Lehrern weiter gegeben. Einer von ihnen ist Dr. Ihaleakala Hew Len, den Joe Vitale interviewt hatte und bei dem meine Lebensgefährtin Angelina Pau Hana Fabian und ich selbst die Techniken des Self-I-Dentity through Ho'oponopono lernen durften. In dem Ho'oponopono-Seminar wird ein einfacher Prozess gelehrt, das innere Kind zu heilen, sowie schmerzhafte Erinnerungen zu löschen, die ungewollt neue schmerzhafte Situationen erschaffen, wenn sie nicht geheilt werden. Diesen Prozess praktiziere ich nun seit zwei Jahren täglich. 

    Ho'oponopono Zertifikat Alexander Gottwald von Dr. Ihaleakala Hew Len

    Nach dieser langen Zeit der täglichen Praxis mit Self-I-Dentity through Ho'oponopono kann ich sagen, dass auf diesem Wege vielfältiger Segen in meinem Leben und dem vieler anderer Menschen entstanden ist, was mich so sehr berührt hat, dass ich begonnen habe, auch Klienten an diesem Reinigungsprozess teilhaben zu lassen, der darauf basiert zu erkennen, wer ich bin und meine zahllosen Verstrickungen (im hawaiianischen Aka-Chords genannt) mit anderen Personen, Wesen, Ländern, Dingen, Währungen usw. zu lösen. 

    Durch das Reinigen kommen sehr klare Inspiratonen von obenaus dem Bereich des hohen Selbst (auf hawaijanisch Aumakua). Eine dieser Inspirationen betraf die Gründung des Cleaning Clearing Coaching als Prozess der Selbstverantwortung. Ich bekam die innere Anweisung, das Reinigen, also diese tägliche Praxis des Selbst-Identität durch Ho'oponopono Prozesses, auch für andere Menschen durchzuführen, die das wünschen. Zugleich fließen darin auch meine langjährige Erfahrung im Coaching, sowie in der Energiearbeit mit Techniken des Clearing mit ein. Das Cleaning Clearing Coaching ist also ein Prozess, dem dem ich zu 100% die Verantwortung für das übernehme, was der Klient mir erzählt, was er ändern möchte, was ihn bedrückt usw. Mit all dem reinige ich auf die gelernte Weise, so dass störende Erinnerungen gelöscht werden, anhaftende Seelen und Geistwesen gehen können, gebe den Klienten individuelle  Reinigungswerkzeuge, die mir in Meditation direkt für sie aus der geistigen Welt offenbart werden und stehe den Klienten während des Prozesses begleitend per Mail, Chat oder auch im Voice-Chat zur Verfügung.

    Für diese Gelegenheit, mit noch mehr Menschen reinigen zu dürfen, bin ich sehr dankbar!

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander Gottwald

    Be Sociable, Share!

    Posted by Alexander Gottwald @ 11:44 pm for Cleaning Clearing Coaching, Ho'oponopono, über Alexander Gottwald |

    One Comment to "Ho’oponopono und Cleaning Clearing Coaching"

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *

Suchen

Schließen

Danke für den Besuch unserer Seite!

Dir gefällt unser Blog?
Bitte klicke als Dankeschön unseren Google +1 Button!