• Was in mir brennt und wie es zur Kryon-Warnung durch Metatron kam ….

    Als ich im Dezember 2010 das Metatron Channeling mit der Warnung vor Kryon aufgenommen hatte, war mir, wie ich ja schon mehrfach sagte mulmig zumute, weshalb es ja auch bis Dezember gedauert hatte, bis ich dem Wunsch von Metatron nachgekommen war, dieses Channeling mit der Warnung vor Kryon aufzunehmen und dann auch bei YouTube und in meinem Blog öffentlich zu machen. Mulmig war mir deshalb, weil ich bereits zuvor geahnt hatte, dass sowohl das Video als auch der Artikel hier im Bewusstseinblog Staub aufwirbeln und Emotionen anfachen würden. Da ich aber zugleich spürte, dass ich dieser Konfrontation nicht ausweichen konnte, folgte ich schließlich dem Verlangen, der Wahrheit zu dienen und stellt meinen Wunsch nach einem ruhigen Leben hinten an …. dem was in mir brennt zu folgen, scheint ir zugleich der einzige Weg, auf meinem Weg zu bleiben, mit dem Feuer in mir in Kontakt zu bleiben.

    Was ist nach neun Monaten aus der Kryon-Warnung auf YouTube geworden?

    Schau Dir hierzu das neue Video an, das ich zum YouTube Wunder, also zur unglaublichen Entwicklung, die dieses Video bei YouTube genommen hat aufgenommen habe!

    Was brennt in Dir? Was hast Du zu sagen oder zu geben?

    Nachdem ich durch die Entwicklung dieses Videos zur Nummer 1 bei YouTube zum Suchwort "Kryon" mal wieder davon überzeugt wurde, wie wichtig es ist, dem Brennen in mir zu folgen, das zu tun, wohin es mich aus den tiefetsen Eingeweiden heraus zieht, auch wenn das unbequem erscheint, auch wenn es sich riskant anfühlt, auch wenn angst aufkommt, das ,könnte mein ruhiges Leben gefährden… genau diese Funktion haben diese Situationen im Leben! Kryon-Warnung von Metatron Nr 1 bei YouTUbe

    Daher lade ich Dich hier und heute ein: Teile mit uns Deine größten Sehnsüchte, das wofür Du brennst, das was Dich antreibt, das was Dir Kraft gibt … Ich hatte bereits vor einigen Monaten mal über die frei grundlegenden Süchte im Menschen geschrieben und auch darüber, wie diese sich in bestimmten emotionalen Mustern ausdrücken. Diese emotionalen Grundmuster sind: Verbergen von Angst, Schmerz oder Zorn/Wut, wobei das Verbergen von Angst über die Sucht nach Geld geschieht, das Verbergen von Schmerz über die Sucht nach Essen und das Verbergen von Zorn über die Sucht nach Sex. Alle diese drei Themen gehören zum Komplex zwischen D+U+M=M und H+A+S=S Prinzip, wie ich sie auf meiner Website zu L+A+S=S los und L+E+B=E! beschrieben habe. Dort findest Du auch ein kostenloses Dokument zum Download,, wo ich Dir den Zusammenhang zwischen den Prinzipien D+U+M=M, H+A+S=S und L+E+B=E! erkläre.

    Ich freue mich, wenn Du hier unter dem Atikel die Kommentarfunktion nutzt, um uns an dem Teilhaben zu lassen, was in Dir wühlt, was Dich nicht zur Ruhe kommen lässt … ich verspreche Dir, mit dem zu reinigen, was Du hier schreibst und Dir zudem eine Antwort als Kommentar zu schreiben, wenn Du Dich traust, öffentlich hier über das zu schreiben, was Dich bewegt.

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander Gottwald

    P.S. Im Video oben erwähne ich ja ein zweites Video, das ich ebenfalls im Dezember 2010 aufgenommen hatte … das findest Du hier im Bewusstseinblog, wenn Du es noch nicht gesehen hast… also dann: Was brennt in Dir?

    Be Sociable, Share!

    Posted by bewusstsein @ 9:12 pm for Channeling, L+A+S=S los und L+E+B=E!, Metatron, Selbsthilfe und Selbstheilung, Selbstrealisation |

    One Comment to "Die Wahrheit trägt sich selbst – Wie die Kryon-Warnung von Metatron durch Alexander Gottwald zum Nummer 1 Video auf YouTube wurde!"

    • Gordana says:

      Hallo Alexander,
      ich danke dir von Herzen für dieses Video! Ich war eigentlich auf der Suche nach Infos über Kryon, aber dann habe ich das hier gefunden. Vor ein paar Jahren hab ich mich ein wenig für die Kryon-Schule interessiert. Auf einer Eso-Messe hatte ich zum ersten Mal davon gehört, aber irgend etwas hat mich daran auch gestört. Ich wußte damals nicht was, aber irgendwas hatte sich nicht so stimmig angefühlt für mich. Heute weiß ich, dass alles, was damit in Verbindung steht, der Name, der Schriftzug, die blaue Farbe, eine gewisse Kälte ausstrahlt. Und seit ich auch ein anderes Video über Kryon und die Erlebnisse von Sabine Sangitar bei Youtube gesehen hab, weiß ich auch warum. Die Frau steht Todesängste durch und das ist, für meine Begriffe, das Gegenteil von liebevollem Engelkontakt.
      Seit ich dein Video kenne, lese ich auch deine Blogs und muss sagen, je öffter ich deinen Satz über die Gelegenheit zu reinigen gelesen hab, desto mehr hat es auch etwas bei mir gereinigt. Es ist irgendwie wie der erste Sonnenstrahl nach einem langen, verregneten November! :-) Endlich wieder aufatmen! Danke, dass es dich gibt!!
      Herzlichen Dank auch für den kostenlosen Download vom Lass-los+lebe-Dokument. Das interessiert mich auch sehr und ich werde mich dann auch mal dazu anmelden (wenn ich mit den Beträgen für die Reikifreundschaft und den Kurs von Martin fertig bin *g*).
      Was ich dich noch fragen wollte: kennst du "Der Schöpfungsschlüssel"? Das ist auch frei zum download, einfach googlen. "Haben und Sein" von Erich Fromm, Astrologie, "Der Schöpfungsschlüssel" und die Infos in deinen Blogs sind die Dinge, die mir am meisten in meiner Weiterentwicklung geholfen haben. Dafür bin ich dankbar.
      Alles Liebe,
      Gordana

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *


    *

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Suchen