• Alexander Gottwald, transformativer Coach und Reikilehrer  

    Alexander Gottwald, Jahrgang 1968, hat sein Leben seit seinem spontanen Erwachen im Sommer 1997 dem Erwachen und der Transformation der gesamten Menschheit gewidmet. Er ist offen, jederzeit wieder dazu zu lernen, seine Seele, seinen Körper und seinen Geist immer weiter zu öffnen, um DEM, was JETZT HIER IST, Raum zu geben, sich durch ihn auszudrücken. Er erkundet Höhen und Abgründe des MenschSeins mit inniger Hingabe und teilt seine Erkenntnisse auf immer neuen Wegen mit seinen Freunden und Klienten. 

    Be Sociable, Share!

    8 Comments to "Über Alexander Gottwald"

    • Helga Häusler says:

      Lieber Alexander,

      ich bin aufmerksam geworden auf Deine Sonderbotschaften, die Du als wirkliches WEIHNACHTSGESCHENK
      in Einheit mit Metatron in die Welt gesandt hast in solcher KLARHEIT, LIEBE, FRIEDEN wie auch in tiefem MITGEFÜHL für die Menschen, die in allen möglichen Fesseln von Illusionen und Ansichten gefangen sind und so sehr der Unterscheidungskraft bedürfen und der BESINNUNG vor allem auf SICH SELBST, dass es ein passendes Zeitfenster gefunden hat … auch angesichts der zunehmenden Fülle von gechannelten Botschaften, die mehr verwirren, denn Klarheit bringen.

      Die PRÄSENZ, mit der Du dabei sehr achtsam jedes Wort gewählt hast, ist deutlich zu fühlen, ist mächtig, klar wie zugleich liebevoll, so dass keine Zweifel an der Absicht der Vermittlung besteht, die wahrlich für manche wie ein Donnerschlag wirken und für andere wie eine liebevolle, klare ERINNERUNG klingen mag.

      Ich fühle mich REICH beschenkt durch jedes Deiner Worte, die in wenigen Sätzen WESENTLICHES auf den Punkt bringen, ohne Kritik zu äussern, ohne in die Bewertung zu gehen, die einfach Aussagen treffen bzgl. dessen, worum es in der Essenz geht für jeden einzelnen von uns und spüre auch, dass Du ERFÜLLT bist mit Deiner, so dass Du sehr authendisch wirkst und damit vielen Menschen als Lebendiges Beispiel dienst, eines das für sie greifbar, erreichbar ist, eines, das die Menschen mehr denn je gerade brauchen, da Du sie abholen kannst, wo sie stehen und zu sehen und zu verstehen vermagst und daher auch sicherlich ein wunderbarer Begleiter für sie bist.

      Ich FREUE mich sehr über so ein unerwartetes Advents-Geschenk vollgepackt mit Weisheit, Klarheit, Liebe!
      VIELEN DANK, dass Du Dich getraut hast, den Mut gefunden hast, so OFFEN und EHRLICH und dennoch "UNVERLETZLICH" in die Öffentlichkeit zu treten und Wahrheit zu verkünden auch auf die Gefahr hin, angegriffen, ausgelacht oder verspottet zu werden, Denn dies habe ich auch schon selbst erlebt, kann mir also vorstellen, was Dich dabei bewegt hat.

      ALLES LIEBE für Dein weiteres Wirken auf der Erde. Mögen all die Menschen, denen Du ein
      liebevoller, verständnisvoller Begleiter sein kannst, dich finden. Gerne werde ich Dich in Erinnerung bringen in dem einen oder anderen Kontakt und Austausch.

      Apropo Kontakt: Ich kann beim besten Willen, keine Email-Adresse finden, um Dir DIREKT ein paar Zeilen schreiben zu können, auch nicht über das Log in.  Und so habe ich diese Weise hier gewählt.

      Herzliche Grüße, Helga

      • Alexander says:

        Hallo liebe Helga :)

        danke für Deine freundliche Rückmeldung und die Möglichkeit, damit zu reinigen! Es freut mich, dass Du meine Beiträge hier hilfreich findest und mich auch weiteren Kontakten von Dir in Erinnerung bringen möchtest… Ich hab Dir eine Email geschrieben an Deine hier angegebene Emailadresse … kann es sein, dass diese nicht funktioniert, Du also möglicherweise einen Tippfehler drin hast?

        Ich hoffe, in der Weise wirken zu dürfen, Menschen auf ihrem Weg nach Hause, also zu sich selbst, ein klein wenig zu begleiten und dabei Impulse geben zu können, die jene kleinen Perspektivwechsel ermöglichen, durch die oftmals so große Veränderungen möglich sind …

        Alles (IST) Liebe,

        Alexander :-)

        • Helga Häusler says:

          Hallo lieber Alexander,

          Danke für Dein Feedback!

          Ja, in meiner Email-Adresse hat sich tatsächlich ein Tippfehler eingeschlichen.
          Ich habe sie nun korrigiert (die Endung mit dem fehlenden "g" ergänzt.
          Jetzt kann mich also Deine direkte Antwort erreichen.

          Damit wünsche ich uns eine weiterhIn AUGEN-ÖFFNENE Zeit durch das Erwecken
          innerer Wahrnehmungsorgane- oder Saaten, die uns SELBSTändiger, freier, unabhängiger,
          AUTHENDISCHER sein lassen.

          Liebe Grüße, Helga

        • Liebe Helga :)

          danke für die Gelegenheit, weiter zu reinigen … eine Email an Dich ist unterwegs … die Kontaktadresse hier drin ist auch korrigiert … danke für Deinen Hinweis.

          Alles (IST) Liebe,

          Alexander :-)

    • Gabriele Saviera says:

      Lieber Alexander,
      ich bin Gabriele Saviera aus Bremen,
      ich denk an Dich,
      bemühe mich, mich auf dem Laufenden zu halten.
       
      Meine allerhöchste Herzenskraft für dich, jetzt.
       
      An'Anasha
       
      Gabriele Saviera

    • Sieglinde says:

      mein lieber alexander
      ich bitte dich um weitere informationen

      zum Block Pluto

      folgende seite wird angezeigt

       

      Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator, webmaster@reikinew.1bit.at and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
      More information about this error may be available in the server error log.
      Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
       da ich eine ganz besondere beziehung zu pluto habe
      herzlichen dank Sieglinde
      ich möchte mich auch noch einmal für die wunderbaren werkzeuge bedanken…..
      bin kräftig am sparen um den beitag aufzubringen für die aufnahme bei der reikifreundschaft………….
      von herz zu herz Sieglinde

      • Liebe Sieglinde,

        danke für Deinen Eintrag und die Chance, weiter zu reinigen … das Formular hat leider einige Tage nicht funktioniert, weil bei einem Serverumzug etwas schief gelaufen war. Jetzt ist es behoben … das Formular sollte also wieder funktionieren …

        Ich freue mich, Dich bald im Mitgliederbereich zu sehen, wenn wir wieder neue Mitglieder aufnehmen können …

        Alles (IST) Liebe,

        Alexander :)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *


    *

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Suchen